WAS MEINE KUNDEN AN MIR SCHÄTZEN
_________________________________

„Du kannst gut zuhören!“ (Studentin)
„Du strahlst Ruhe und Geborgenheit aus!“ (Sozialpädagogin, Teilnehmerin der Weiterbildung in Mediation)
„Schon lange nicht mehr ein so gut strukturiertes Seminar erlebt.“ (Lehrer, Teilnehmer am Schulmediatoren-Training)
„Phänomenale Klarheit!“ (Sozialarbeiterin)
„Ihr Rat war einfach umzusetzen. Und es hat funktioniert!“ (Mutter von 3 Kindern nach der Beratung)
„Du nimmst Bedürfnisse und Anregungen sehr ernst.“ (Diplompädagogin, Ausbildungsteilnehmerin)
„Du achtest auf Körper, Geist und Seele.“ (Sozialmanagerin)
„Es gibt nicht viele Menschen, die mir sofort vermitteln: ’Ich nehme dich ernst, du kannst mir vertrauen.’ Aber du bist so ein Mensch!“ (Lehrerin, Supervisionsteilnehmerin)
„Ich bin jetzt viel ruhiger. Das Gespräch hat mir gut getan.“ (Ehefrau nach der Paarberatung)
„Ein herrlicher Humor, Fröhlichkeit und Lebendigkeit.“ (Erzieherin, Teilnehmerin am Schulmediations-Training)
„Herzlichkeit, Kreativität und Humor“ (Lehrer, Supervisionsteilnehmer)
„Danke für deine große Kompetenz, Offenheit, Flexibilität und Ernsthaftigkeit!“ (Lehrer, Teilnehmer am Schulmediations-Training)
„Danke für so viel Fröhlichkeit.“ (Schulsozialarbeiterin)


Und das sagen Kolleginnen und Kollegen:

„Klarheit, Genauigkeit, Beharrlichkeit, Verbindlichkeit, liebevolle Art“ (Erwin Ruhnau, Mediator und Ausbilder für Mediation BM, Supervisor, Gender Trainer)
„Du Künstlerin!“ (Elena Heinzig, Heil-Weise)
„Ich bin dankbar für deine Langsamkeit und das würdevolle Vorgehen.“ (Nanette Kahler, Mediatorin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Begleiterin bei Imaginations-Reisen mit den eigenen Krafttieren)
„Ich schätze deine Klarheit, Kompetenz und Praxiserfahrung."(Gudrun
Hoffmann-Busch, Ländliche Erwachsenenbildung e.V., Göttingen, Coach und
Mediatorin)
„Ariane Brena – das ist doch die Mediatorin, die sich mit Esprit und Fachkunde engagiert, gar nicht leicht unterzukriegen, und jedenfalls immer auf der Seite ihrer Klienten? Ja freilich, und ich kenne sie ja seit vielen Jahren!“ (Dr. Wilfried Kerntke)

__________________________________

Einzelpersonen

Familien

Teams

Was meine Kunden an mir schätzen